+49 4441-93200

Reiseblogger Jörn Bisewski & Family

Moin, wir sind Jörn, Olga und unsere Tochter Suri, die uns nun seit etwas mehr als sieben Jahren auf all unseren Reisen begleiten darf. Olga und ich reisen zusammen als Paar seit 2007 und seit 2014 als kleine Familie, immer mit der Devise  "Die schönste Sehenwürdigkeit der Welt, ist die Welt selbst."

Reisen ist unsere gruße Leidenschaft und sofern möglich, jeden unserer Urlaube fernab des Alltages zu verbringen. Wir haben schon viele Länder Europas durchreist, die USA bis hin in die Ukraine. Unser Ziel ist es, alle Länder zu sehen, deren Sehenswürdigkeiten, die Kultur und die Menschen kennenzu lernen, an den schönsten Stränden zu schwimmen, an den schönsten Promenaden Essen zu gehen und an den abgelegensten Orten zu wandern. Wir besuchen gerne die Dörfer, Strände, Gassen und Märkte, die etwas abseits des Tourismus liegen. Daher wird jede Reise vorab genau geplant, damit all unsere Wünsche erfüllt werden. Mit Hilfe des FIRST Reisebüros Wilmering konnten immer wieder all unsere Vorstellungen umgesetzt werden, wofür wir sehr dankbar sind, um genau so einen unvergesslichen Urlaub und Erinnerungen zu bekommen.

Also begleitet uns auf unseren Reisen und lasst euch inspirieren. Wir freuen uns, wenn wir dem ein oder anderen für eine Reise oder Frage behilflich sein konnten.

Eure BisonsOnTour